header-bild
 
> Agenda: 1. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 07. November (Samstag)  | 2. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 05. Dezember (Samstag)  | 3. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 23. Januar (Samstag)
Unihockeyschule

Team-Info

Aktuelles - Saison 2020/2021

Als erster Verein im Weinland bieten wir eine sogenannte Unihockeyschule. Um dem stetigen Zuwachs und dem steigenden Interesse am Unihockey gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden, eine Unihockeyschule ins Leben zu rufen. Ziel ist es, unseren Kleinsten und Anfängern auf einfache Art und Weise und in einem behüteten Rahmen das 1x1 des Unihockeys näher zu bringen. Die Idee dafür entstand, weil die Schere zwischen den Neuanfängern und den bereits gefestigten Unihockeyspielerinnen und -spielern immer grösser wurde und wir allen gerecht werden möchten. Die Unihockeyschule wird auch in dieser Saison wieder an der Schaffhauser Turnmeisterschaft teilnehmen, darauf wird das Team durch die Coaches Fabienne Gsell und Nici Wipf vorbereitet.

Ich möchte Unihockey spielen...

Unsere jüngsten, Jungs & Mädchen im Alter von 7 - 10 Jahren trainieren jeweils einmal pro Woche. Für Interessierte sind Probetrainings möglich, dies immer mit vorgängiger Anmeldung bei unserem Nachwuchsverantwortlichen. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

Trainingszeiten

Unsere Unihockeyschule trainiert einmal pro Woche:
    - Dienstag: Sekundarschulhalle Marthalen, 18:00 - 20:00


 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2020 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login