header-bild
 
23.03.2023

Letzte Runde der B-Junioren der Saison 2022/2023

(joe) Um 9.50 trafen wir uns in Eschenbach. Wir waren wie immer nur 5 Feldspieler und ein Torwart.
UHC Black Sticks Embrach vs. UHC Wild Pigs

Sehr motiviert gingen wir ins erste Spiel. Wir konnten schnell 2:0 in Führung gehen, später bekamen wir jedoch 2 unglückliche Tor. Bis zur Pause ging es hin und her, so stand es zur Pause 4:4. Nach der Pause waren wir etwas zu wenig konzentriert und erhielten 2 Tore. Diesen Rückstand konnten wir leider nie ganz wettmachen.
Zum Ende stand es 9:7 für die Black Sticks
aus Embrach.

UHC Lokomotive Stäfa vs. UHC Wild Pigs

Im Gegensatz zum ersten Spiel waren wir hier nicht die Favoriten. Lokomotive Stäfa legte gleich ein hohes Tempo vor und konnten bis zur Pause 4 Tore erzielen.
Nach der Pause konnten wir leider auch nicht mithalten, jedoch konnten wir noch einen Ehrentreffer erzielen. Zum Ende stand es 11:1 für Lokomotive Stäfa.

Wir danken dem Trainer für das gute Coaching und sind stolz über unseren 5. Endrang in der Meisterschaft.

Resultate...

Autor: Joel Epprecht
Anzahl Zugriffe: 250
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2023 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login