header-bild
 
15.03.2023

Aufstieg? Aufstieg!!!!!

(#55) Die Damen Mannschaft schafft den Aufstieg in die KF 2. Liga!
Im Winter konnten wir uns entscheiden, ob für uns ein Aufstieg in Frage kommen würde. Durchzogen waren die Antworten, skeptisch die Haltungen. Optimismus war aber auch dabei. Schlussendlich meldete uns Päde für den Aufstieg an, wir werden es "sowieso" nicht schaffen, die Chancen sind gering...

Nach der letzten Runde in Niederglatt eröffnete uns Päde beim Znacht, dass ein Aufstieg doch nicht so abwegig wäre. Das beste 2. platzierte Team der 3. Liga steigt auf. Nach schlaflosen Nächten und ewigen Wartezeiten auf die Mail von swissunihockey für unseren Trainer dann die Erlösung:
Nach einem knappen Nicht-Aufstieg in der Saison 2012/2013 haben wir es nun "endlich" geschafft. 10 Jahre später feiern wir den Aufstieg in die 2. Liga! Es gab nur 1 besseres Team in der 3. Liga und das hat auf den Aufstieg verzichtet. Dank 1 Punkt im Torverhältnis konnten wir nachrücken.

Wir freuen uns über die neuen Herausforderungen und sind unglaublich stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben es verdient, wir spielen gut, wir halten zusammen und sind sowieso das beste TIIIIIIIIMM mit dem besten Trainer!

Datum der Aufstiegsparty will be announced soon!
Und wer noch einen Goalie kennt, wir sind noch auf der Suche...
Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 514
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login