header-bild
 
12.03.2023

Saisonschluss & ein listiges Geheimnis

(#55) In Niederglatt wurde die letzte Runde der Damenmannschaft ausgetragen. Mindestens 1 Sieg war Programm
Wieder einmal knapp verspätet starteten wir in den Matchtag im verregneten Niederglatt.

Gegen Stadel-Niederhasli sollte unser Torverhältnis aufgebessert werden. Das Spiel war in unserer Hand und beide Blöcke punkteten stetig. Nach dem Hattrick der #22 folgten noch ein paar weitere schöne Kombinationen.
Endresultat: 11:3

Im zweiten Spiel gegen die Glattal Falcons waren wir mehr gefordert. Wir mussten besser verteidigen und die Bälle fielen nicht so einfach ins Tor. Wir erkämpften gute Chancen und waren regelmässig in Führung. Nach jedem Treffer der Wild Pigs folgte der Anschlusstreffer bis zum 7:7.

Wir beenden die Saison auf dem 2. Platz und sind mit unserer Leistung sehr zufrieden. Während dem gemeinsamen Znacht eröffnete uns Päde, dass ein Aufstieg in die 2. Liga eventuell doch möglich ist. Naja, es bleibt spannend.
Neben den guten Leistungen auf dem Feld erfreuen wir uns am tollen Teamzusammenhalt und den Freundschaften innerhalb der Mannschaft.
Love you all, eue Captain ♥️

Resultate...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 433
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login