header-bild
 
12.02.2023

Der staubige Boden war (nicht) Schuld…

(#55) Den sonnigen Sonntag haben die Damen in Dübendorf verbracht. Auf der Suche nach 4 Punkten fand man vor allem Staub und Dreck.
Wallisellen-Kloten Wings - UHC Wild Pigs 6:6
Im ersten Spiel gegen Wallisellen-Kloten Wings galt: nicht in Rückstand geraten.
Was machten wir? 0:2 in Rückstand geraten. Wir liessen den Gegnerinnen zu viel Platz, trafen das Goal nicht und waren gefühlt immer einen Schritt zu spät. Zudem hatten wir wirklich Mühe mit dem dreckigen Boden, aber die hatten unsere Gegnerinnen ja auch…
Die Stimmung war dementsprechend angespannt. Bis kurz vor Schluss konnte die Situation nicht verbessert werden. So griff Päde wieder zur Wunderwaffe: 4 Spielerinnen auf dem Feld. Wieder schafften wir den Ausgleich, zum Bedauern der Gegnerinnen. Immerhin haben wir 1 Punkt knapp erwischt.

UHC Zugerland - UHC Wild Pigs 3:8
In das zweite Spiel starteten wir etwas entspannter. Im gegnerischen Team waren nur 5 Feldspielerinnen anwesend und wir waren mit 3 Blöcken top besetzt. Das Spiel verlief zu unseren Gunsten. Zur Pause stand 4:0, alles easy. Die Damen vom UHC Zugerland trafen dann in der zweiten Halbzeit doch dreimal an unserer grandiosen Torhüterin vorbei. Wir trafen vor allem die Pfosten und neben das Tor… Trotzdem konnten wir auch noch 4 Tore erzielen und der Schlussstand konnte sich sehen lassen.

Die Halle war dreckig und voll, die Duschen kalt, die Leistung eher so mittelmässig.
All dieses Negative konnte unseren Zusammenhalt nicht mindern und so wurden nach dem Duschen die Weingläser ausgepackt und es wurde fleissig für das Fondueessen degustiert.
Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 302
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login