header-bild
 
03.02.2023

Matchbericht vom 22.01.2023

(jaw) Am 22.1.22 trafen wir uns in Hüttwilen für die 8. Runde.
Am 22.1.22 trafen wir uns in Hüttwilen für die 8. Runde. Als erstes spielten wir gegen den Tabellen 2., UHC Wehtal-Regensdorf. Wir spielten gut und Verteidigten fast das ganze Spiel über gut. Nach Vorne ging es jedoch nur selten und wir verloren am Schluss klar mit 14:4.

Das nächste Spiel war gegen Red Taurus Wislikhofen. Wir spielten ähnlich wie im ersten Mach und verteidigten sauber, hatten jedoch sehr wenige Aktionen vor dem Tor. Jedoch konnten wir diesen Match für uns entscheiden und gewannen mit 7:4.

Resultate...

Autor: Jan Wittwer
Anzahl Zugriffe: 283
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login