header-bild
 
10.01.2023

Matchbericht 7. Runde vom 08.01.2023

(joe) Zwei wichtige Spiele standen an um die Position in der Tabelle zu verteidigen.
Kloten Dietlikon Jets vs. UHC Wildpigs

Mit 5 Feldspielern und einem Torwart starteten wir ins Spiel gegen die Jets. Anfangs verteidigten wir sehr gut und sie kamen zu wenigen Chancen leider bekamen wir etwas unglücklich ein Gegentor. Bis zur Halbzeit war es sehr ausgeglichen und es stand 1:2 für die Jets.
Kurz nach der Halbzeit konnten wir schnell ausgleichen auf 2:2. Das Spiel kippte Hin und her, es vielen Tore auf beiden Seiten. Kurz vor Ende stand es 4:3 für die Jets, wir nahmen dann den Torwart raus und kassierten dadurch noch das 5:3. Dies bedeutet dann der Endstand.

UHC Wildpigs vs. UHC Elgg

Im 2. Spiel wollten wir dann nach der Niederlage unbedingt noch 2 Punkt einfahren. Am Anfang des Spiels konnten wir wenig zusammen kreieren und konnten bis zur 10. Minute nur 1 Tor Vorlegen. Auch in den nächsten 10 Minuten konnten wir nur 2 weitere Tore erzielen. Nachdem unser Coach gute Tipps gab konnte wir schnell 3 Tore erzielen und beruhigend in Führung gehen. Danach konnten wir das Spiel kontrollieren und gerieten nicht unter Druck. Somit konnten wir das Spiel mit 10:3 gewinnen.

Resultate...

Autor: Joel Epprecht
Anzahl Zugriffe: 84
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2023 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login