header-bild
 
21.12.2022

Matchbericht vom 18.12.22

(dal) Wir trafen uns um 12:30 zu fünft in der Sporthalle Stighag in Kloten.

Im ersten Match spielten wir gegen Bülach den Tabellen letzten. Wir wussten schon vor dem Spiel das wir dies gewinnen müssen obwohl wir nur vier Feldspieler sind.

Wild Pigs vs Bülach Floorball

Der Match begann um 13:35

In den ersten paar Minuten passten wir nicht so gut auf aber haben trotzdem ein paar Tore geschossen aber auch ein paar kassiert.

Dann hatten wir das Spiel im Griff und der Pausenstand war 5 zu 2 für uns. Nach der Pause spielten wir genau gleich weiter wie ende erste Halbzeit. Das gelingt uns gut ausser am Schluss kassierten wir noch drei unnötiges Tor aber wir haben am Schluss dann trotzdem mit 8 zu 5 gewonnen.

Wild Pigs vs Eschenbach 2

Der Match begann um 16:20

Unsere Taktik war eher defensiv zu stehen und viel zu übergeben weil wir nicht viele Spieler hatten und somit Energie sparen mussten. Das gelingt uns gut und der Pausenstand war 1 zu 2 für den Gegner. In der zweiten Halbzeit war uns bewusst das wir mehr offensiv spielen müssen, dass gelingt uns gut und wir gingen 6 zu 5 in Führung und mussten am Schluss defensiv sehr gut aufpassen. Wir hatten auch ein bisschen glück das wir den Ausgleich nicht kassierten aber da der Schiedsrichter klar gegen uns pfeifet war der Sieg für uns verdient und wir gewannen auch mit 6 zu 5.

Danach gingen wir mit stolzen 4. Punkten nach Hause.

Resultate...

Autor: Dario Leu
Anzahl Zugriffe: 120
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2023 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login