header-bild
 
15.12.2022

4 Punkte aus Embrach zum 3.Advent

(#65) Die Damen trafen diesen Sonntag auf ein starkes Heimteam und feierten ein vorweihnachtliches Torfestival in Embrach.
UHC B.S. Embrach 5 : UHC Wild Pigs 6

Trotz zahlreichen Fäns aus dem Wyland konnten die Wild Pigs zunächst nicht überzeugen. Zahlreiche verpasste Torchancen und ein Hattrick der gegnerischen Nr.13 liessen uns immer mehr in Rückstand geraten. Ein Tor kurz vor der Pause war der einzige Lichtblick. Als wäre 3:1 noch nicht genug, gelangten wir zum 5:1 Tiefpunkt von diesem Spiel. Nach einem Time-out unseres Coaches mit taktischen Anweisungen begann die Aufholjagd zu viert auf dem Feld für 6 Minuten. Es hätte fast niemand gedacht, dass es noch möglich ist, aber die Wild Pigs konnten bis zum 5:6 übertrumpfen und waren somit knapp zwei Minuten vor Schluss das erste Mal in diesem Spiel in Führung. Diese konnten wir dann zum Glück auch mit nach Hause nehmen.

UHC Wild Pigs 13 : Floorball Zürich Lioness II 0

Der erste Match war ein genug grosses Warnzeichen, dass wir beim zweiten nun von Anfang an „parat“ sein müssen. Es fielen dann tatsächlich auch schnell die ersten Tore für die Wild Pigs. Mit einer komfortablen 7:0 Führung gings in die Pause. Jetzt mussten wir noch etwas an unserer totalen Tordifferenz arbeiten und das gelang mit 6 weiteren Treffern auch. Nach einer kleinen Schrecksekunde gegen Schluss, als ein scharfer Schuss Richtung unser eigenes Tor kam, war auch das Shootout von Torhüterin Domi nicht mehr in Gefahr. So gelang ein souveräner Auftritt zum 13:0 für die Wild Pigs.

Resultate...

Autor: #65
Anzahl Zugriffe: 137
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2023 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login