header-bild
 
08.12.2022

Matchbericht Junioren B / 20.11.2022

(jaw) Heimrunde Andelfingen
Match 1 / 10.50 UHC Wild Pigs : UHC B.S. Embrach

Da es unsere Heimrunde war, wollten wir uns keine Blösse geben und starteten dementsprechend motiviert in unseren ersten Match gegen UHC B.S. Embrach. Vorsichtig starteten wir unser Spiel und konnten dennoch die ersten zwei Treffer erzielen. Darauf konterte Embrach geschickt und schoss nacheinander zwei Tore. Kurz vor der Pause glückte uns dann nochmals ein Tor und wir konnten mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Nach der Pause behielten wir geschickt die Oberhand und konnten nacheinander drei Schüsse im gegnerischen Tor platzieren. Im weiteren Spielverlauf wechselten wir mit dem Toreschiessen ab, bis zum Schlussstand 8:4.

Match 2 / 13:35 UHC Wild Pigs : UHC Lokomotive Stäfa

Beflügelt durch unseren ersten gewonnenen Match, starteten wir mit viel Tempo gegen Stäfa und erzielten prompt das erste Tor. Stäfa konterte aber sofort und machte ihrerseits gleich zwei Treffer. Kurz vor der Halbzeit schossen wir dann den Ausgleich zum Pausenstand von 2:2. In der zweiten Halbzeit konnten wir sogar in Führung gehen. Nach einem umstrittenen Schiedsrichter-Entscheid, war unsere Energie weg. Unser bescheidener Kader von nur sechs Spieler war etwas auf den «Stümpen» und das nützten die Lokomotiven Stäfa aus und schoss in der Folge drei Tore. Somit haben wir diesen Match mit 3:5 verloren.

Resultate...

Autor: Jan Wipf
Anzahl Zugriffe: 162
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2023 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login