header-bild
 
09.10.2022

Heimrunde = 4 Punkte :)

(#13) In Andelfingen trafen wir im ersten Spiel auf uns unbekannte und im zweiten Spiel auf längst bekannte Gegner!
Treffpunkt: 08:15 Uhr umgezogen in Andelfingen - oder war es vielleicht doch 08:25 Uhr?
Nun ja, alle Wild Pigs Damen waren auf jedenfall vor Ort.

UHC Wild Pigs vs. UHC Zugerland
Die Ansage von unserem Keiler Päde war klar: Von Anfang an wach sein!
Im Normalfall sind die Bachen (Wildsauen-Weibchen) im Morgengrauen eher etwas träge und langsam unterwegs. Doch an unserer Heimrunde wollten wir unseren frühaufstehenden Fans auch etwas bieten. Also waren wir ab dem Anpfiff bereit und hellwach! Die vielen Torchancen kamen rasch und bald gelangen uns unsere ersten Treffer. Zur Halbzeit stand 6:3 für uns.
Die Spielzüge stimmten auch in der zweiten Halbzeit und die Kommunikation in den Blöcken war einwandfrei. Es war ein sehr fairs Spiel das zu unseren Gunsten mit 8:4 endete.

UHC Wild Pigs vs. Wallisellen-Kloten Wings
Die Rotte, noch immer wach, startete in das zweite Spiel. 10 Sekunden nach Anpfiff hatten die Gegnerinnen den Ball noch nie berührt, der gegnerische Goalie musste bereits hinter sich greifen. 1:0 für die Wildsauen! Der Gegner reiste mit nur 5 Feldspielerinnen an, was uns zusätzlich motivierte. Innert wenigen Minuten stand 2:1 für uns. Es war also von Anfang an spannend. Zur Halbzeit zeigte die Tafel 5:2 für die Wildsauen. Im ersten Drittel der zweiten Halbzeit hatten die Gegnerinnen plötzlich 6 Feldspielerinnen. Dies brachte uns etwas aus dem Konzept, sodass die Gegnerinnen tortechnisch doch noch sehr nahe an uns heran kamen. Wir hielten tapfer dagegen, schliesslich wollten wir auch diese zwei Punkte nach Hause bringen. Schlussresultat: 6:5 für die Wild Pigs!

Ein durch und durch erfolgreiches Wochenende an unserer Heimrunde. So darfs weiter gehen!

Resultate...

Autor: #13 & #4
Anzahl Zugriffe: 152
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2022 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login