header-bild
 
04.04.2022

Matchbericht vom 27.03.2022

(jaw) Am 27.3.22 trafen sich die B-Junioren zum letzten Mal in dieser Saison zu der letzten Meisterschaftsrunde in Frauenfeld.
Am 27.3.22 trafen sich die B-Junioren zum letzten Mal in dieser Saison zu der letzten Meisterschaftsrunde in Frauenfeld. Wie immer traten wir nur mit 2 Blöcken an. Unsere ersten Gegner, das Team au Elgg hatte jedoch auch nicht mehr Spieler in ihren Reihen. Nachdem das Spiel startete, konnten wir schnell das erste Tor erzielen. Nach einer kurzen Phase der Unkonzentriertheit lagen wir jedoch schnell wieder 1:2 hinten. Jedoch konnten wir uns schnell fangen und konnten mit einem 7:2 Vorsprung in die Pause gehen. In der 2. Spielhälfte konnten wir frei und nach unserem Willen spielen und gewannen schlussendlich mit 16:2 gewinnen.

Im 2. Spiel spielten wir gegen Bülach Floorball, welche in der Tabelle einen Platz über uns waren. Auch wussten sie, dass sie von diesem Platz verdrängt werden könnten, wenn wir dieses Spiel gewinnen würden. Dementsprechend härter ging es im 2. Spiel her und zu. Jedoch konnten wir den Schwung aus dem ersten Spiel mitnehmen und gewannen auch das 2. Spiel mit 8:5. (Halbzeit 4:2) Dadurch konnten wir uns mit dem letzten Spiel noch in der Tabelle hochdrücken und auf einem verdienten 6. Platz beenden.

Resultate...

Autor: Jan Wittwer
Anzahl Zugriffe: 406
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2022 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login