header-bild
 
27.09.2021

Zweite Runde der Junioren B

(yvk) Am 26. September ging es an das zweite Meiserschafts Spiel der B-Junioren.
Treffpunkt war um 8:00 Uhr in der Sporthalle Hüttwilen.

UHC Wild Pigs : UHC Phantoms Rafzerfeld

Im ersten Match starteten 5 B-Junioren und 1 C-Junior.
Wir hatten einen super Lauf und konnten in den ersten Sekunden direkt ein Tor schissen. Wir haben etwas daraus gemacht, haben dann immer mehr Tore geschossen und waren auch gut in Führung. Bis zur Pause stand es 4:3.
Wir haben nochmal alles gegeben in der zweiten Halbzeit und haben noch 7 Tore geschossen. UHC Wild Pigs hat den Match 11:5 gewonnen. Wir waren sehr glücklich über das Resultat.

Wild Pigs : Unihokey Tösstal

Im zweiten Match waren wir deutlich in unterzahl. Wir waren zu 5. gegen 8 Tösstal Spieler. Nichts desto trotz sind wir schnell in Führung geraten, doch bis zur Pause hatten wir noch ein bisschen Mühe mit dem zusammen spielen und der Absprache auf dem Feld aber es stand in der Pause trotzdem 6:4 für Wild Pigs.
In der zweiten Halbzeit haben wir einen super Rhythmus gefunden und haben auch sehr gute und korrekte Pässe gespielt. Wir konnten auch dementsprechend viel Tore machen. Man hat auch gemerkt, wie die Gegner von Zeit zu Zeit aggressiver wurden und einfach noch den Sieg holen wollten aber wir liessen uns nicht klein machen und haben noch 11 Tore geschossen und nur 3 kassiert, dank unserem super Aushilfstorwart Jan Wittwer!
UHC Wild Pigs konnte das Spiel gewinnen mit 17:7. Wir haben uns alle riesig gefreut das wir 4 Punkte mit nach Hause nehmen durften.
Ich hoffe stark, dass wir nächste Rund auch wider unser Können so gut zeigen können!

Resultate...

Autor: Yves Keller
Anzahl Zugriffe: 181
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2022 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login