header-bild
 
20.09.2021

Saisonstart der B Junioren

(un) Am 12. September starteten auch die B-Junioren in die Saison nach einer langen Coronapause.
Erste Runde der neuen Saison Junioren B. Um 8:00 Uhr trafen die Junioren in Regensdorf ein.

Wildpigs: BS Embrach

Im ersten Match starteten wir mit 6 B-Junioren und 3 C-Junioren
Leider waren wir zu Beginn zu wenig konzentriert, sodass wir schnell 0:4 in Rückstand gerieten. Bis zur Halbzeit konnten wir das Resultat auf 2:4 verkürzen.
In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch, wo beide Teams ihre Chancen hatten. Leider liessen wir einige Chancen aus. So stand es zum Schluss 6:9 zu gunsten der Embracher.

Wildpigs: Wehntal Regensdorf

Der zweite Gegner war die Heimmannschaft aus Regensdorf. Zu Beginn wollten wir besser starten. Dies gelang wieder nicht, sodass wir wieder schnell 0:4 in Rückstand gerieten. Bis zur Halbzeit waren wir zwar die bessere Mannschaft konnten trotzdem nur auf 5:2 verkürzen.
On der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel, leider gelang uns nie mehr als der Anschlusstreffer. So waren wir gezwungen denn Torhüter durch einen Feldspieler zu ersetzen. Die Regensdorfer trafen schnell das leere Tor, wir konnten zwar ein paar Sekunden vor Schluss nochmals verkürzen, trotzdem reichte es nicht um zu Punkten. Somit war das Endresultat 8:9 zu gunsten des Gegners. Hoffentlich haben wir bei der nächsten Runde mehr Wettkampfglück.
Autor: unbekannt
Anzahl Zugriffe: 3349
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login