header-bild
 
> Agenda: 1. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 07. November (Samstag)  | 2. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 05. Dezember (Samstag)  | 3. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 23. Januar (Samstag)
09.09.2020

Cupspiel vom 2. September: Bülach Floorball – Wildpigs

(10) Vor einer Woche trafen die Damen im Cup auf die Bülacherinnen.
Irgendwie fühlte es sich ungewohnt an, nach so langer Zeit wieder einen Ernstkampf zu bestreiten. Seit knapp einem halben Jahr konnten aus bekannten Gründen keine Spiele mehr durchgeführt werden. Dementsprechend startete das Spiel auch ein wenig träge und ohne grosse Zweikämpfe - das Spiel glich zu Beginn eher einem Testspiel. So kam es dann auch, dass es nach den ersten effektiven zwanzig Minuten lediglich 1:0 für die Wild Pigs stand.

Im 2. Drittel gab es vermehrt schöne Kombinationen und tolle Zusammenspiele, sodass wir so richtig in Spiellaune kamen. Wir konnten bis zum 2:12 davonziehen. Besonders das 10. Tor war eine Bilderbuchkombination: Ale netzte nach schönem und schnellen Passspiel ihrer Blockkolleginnen zum verdienten Stängeli ein. (Ale, wir freuen uns darauf anzustossen ;-)).

Wir merkten, wie den Bülacherinnen langsam die Puste ausging – spielten sie doch mit zwei Frauen weniger als wir. Es war dann klar, dass das 3. Drittel keine Gefahr mehr für uns darstellen würde. So passten wir unser Spiel auch ein wenig an, was zu einem Schlussresultat von 5:15 führte.

Wir freuen uns auf die nächste Cuprunde und die bevorstehende Meisterschaft und hoffen sehr, dass bis dahin die Zweikämpfe und Emotionen zurückkommen, denn das ist das, was unser Sport ausmacht.

Telegramm: https://www.swissunihockey.ch/de/game-detail?game_id=963778
Autor: 10
Anzahl Zugriffe: 55
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2020 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login