header-bild
 
> Agenda: Generalversammlung am 10. Juli (Freitag)  | 1. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 07. November (Samstag)  | 2. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 05. Dezember (Samstag)
02.02.2020

Doppelsieg in Bülach

(#93) Am 2. Februar trafen sich die Damen-Wild Pigs in der Sporthalle Hirslen und konnten einen erfolgreichen Doppelsieg inkl. Shutout mit nach Hause bringen.
Am frühen Morgen traf man sich aussergewöhnlich pünktlich in der Sporthalle Hirslen in Bülach.
Das erste Spiel stand um 9.00 Uhr in der Früh an - gegen die Red Taurus Wislikofen. Dem entsprechend verschlafen begann auch die erste Halbzeit und wir gingen in die Pause mit einem Gleichstand von 1:1. Nach einigen aufrüttelnden Inputs unseres Trainers starteten wir dann mit mehr Energie in die zweite Halbzeit und es fiel gleich in den ersten Sekunden das 2:1. Das war der Startschuss für die Wild Pigs und wir wussten wieder, wie man ein Tor zu schiessen hat. Das Spiel konnte schlussendlich mit einem 8:1 gewonnen werden.
Nach einer ausgiebigen Pause stand das zweite Spiel gegen die Floorball Zurich Lioness an. Von Anfang an war das Spiel sehr schnell und körperbetont. Dank hohem Tempo und hervorragenden Schüssen konnte bereits die erste Halbzeit mit einem anständigen Vorsprung beendet werden. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten wir mit einem überzeugenden Spiel und konnten so den Match mit 9:0 gewinnen.
Ein rundum erfolgreicher Morgen, der bereits Vorfreude auf die nächste Runde bringt.

Resultate...

Autor: #93
Anzahl Zugriffe: 280
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2020 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login