header-bild
 
> Agenda: 1. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 07. November (Samstag)  | 2. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 05. Dezember (Samstag)  | 3. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 23. Januar (Samstag)
06.01.2020

1. Runde im neuen Jahr

(sek) Nach diversen Festtagsessen war es an der Zeit, sich wieder ein wenig sportlich zu betätigen.
Die C-Wildsauen trafen sich zum Jahresauftakt am Nachmittag in Turbenthal. Nach einem verhaltenen Start zu Beginn des Spiels (Pausenresultat 1:1) schalteten beide Mannschaften einen Gang höher. Es war ein wildes Hin und Her mit Toren auf beiden Seiten. Bis 3.7 Sekunden vor Schluss stand es 6:6. Doch dann wurden wir eiskalt mit einem Distanzschuss von der Mittellinie erwischt, Schlussstand 7:6.
Fazit: Gut mitgespielt, gezeigt, dass wir auch mit den guten Teams mithalten können, leider war das Glück nicht auf unserer Seite.
UHC B.S. Embrach – UHC Wild Pigs (Resultat 7:6)


Mit einer gewissen Wut im Bauch über den Punktverlust im ersten Spiel waren wir von Beginn weg voll konzentriert und dominierten unseren Gegner. Mit ein paar schönen Kombinationen verbunden mit guten Einzelleistungen gelangen uns insgesamt 13 (!) Tore (Pausenresultat 7:1).
Fazit: Ein ungefährdeter Sieg ist auch mal schön.

UHC Wild Pigs – UHC Winterthur United (Resultat 13:5)

Viele Grüsse
Sevi
Autor: Sevi Keller
Anzahl Zugriffe: 290
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2020 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login