header-bild
 
> Agenda: 1. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 07. November (Samstag)  | 2. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 05. Dezember (Samstag)  | 3. Runde SHTV Unihockeymeisterschaft 20/21 am 23. Januar (Samstag)
28.12.2019

Auswärtsrunde in der eigenen Halle

(bah) Die B-Junioren hatten ihre letzte Spiele des Jahres in Andelfingen und wollten sich selber mit 2. Siegen beschenken kurz vor Weihnachten.
1. Match

Um 9:50 sind wir ausgeschlafen in Andelfingen angekommen. Zuerst ging es gegen den Tabellen 2ten BS. Embrach. Diese Mannschaft kennen wir schon gut denn, wir hatten schon 2 Spiele gegen Embrach 1mal die Vorrunde und 1mal das Testspiel. Beide verloren wir deshalb wollten wir den ersten Sieg gegen Embrach einfahren. Bei dem Einspielen merkte man schon dass nur wenige auch bereit waren. Ein Grossteil ist noch in Gedanken am schlafen. Um 10:50 war Anpfiff. Nach der ersten Hälfte stand es 0:6 aus unserer Sicht. Eine Verbesserung war nötig und die kam. Wir verteidigten besser waren besser in den Zweikämpfen aber die Chancen Verwertung die ist wie in vielen Fällen bei uns schrecklich somit gewann Embrach auch die dritte Begegnung mit 11:3.


2. Match

Nach dem ersten Match war die Laune nicht mer so da aber wir konnten uns gegenseitig aufmuntern und heiss machen auf den 2ten Match. Der Gegner im 2ten Match war Stadel Niederhasli. Stadel liegt in der Tabelle 2 Plätze vor uns also einen machbaren Gegner. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenen Schlagabtausch somit ist das Resultat zur Pause 4:4. Von der 2ten Halbzeit die ersten 10 Minuten waren wir dominant. Stadel nahm ein Timeout. Das Timeout hat bewirkt. Die Gäste waren jetzt überlegen und wir mussten auf 2 Blöcke umstellen. Durch eine unnötige Strafe von uns spielten wir 3 Minuten vor Schluss noch in Unterzahl wir kamen auf 9:10 aus unserer Sicht ran aber dann machte ein Spieler von Stadel den Sack zu. Stadel Niederhasli gewann mit 11:9. Wir möchten in der Rückrunde gegen Stadel gewinnen und keine Unnötige Strafen bekommen.
Autor: Basil Hausheer
Anzahl Zugriffe: 290
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2020 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login