header-bild
 
03.11.2019

3. Runde der Herren 2 in Winterthur

(pad) Die Herren 2 trafen sich am Sonntag 3.11 früh morgens in Winterthur. Das Ziel war klar. Wir wollten den ersten Platz verteidigen.
1. Spiel gegen Winterthur United
Wir starteten top motiviert in die Partie. Uns gelang es von anfang an den Gegner unter Druck zusetzten. So dauerte es nicht lange bis wir durch Roger Egli vorlegen konnten. Wir begangen einen Lauf und so schossen wir bis zur Pause 5 weitere Tore. Zur Halbzeit stand es 6:0. Unser Ziel war es in der zweiten Halbzeit gleich nachzulegen. Das gelang uns sehr gut. Als wir mit 17:0 in Führung lagen, wollten wir unserem Bärenstarken Goalie Lars Meier den Shutout holen. Durch unsere zahlreich geblockten Schüsse und der tollen Leistung von Lars, besiegten wir Winterthur mit 17:0.

2. Spiel gegen den UHC Tösstal
Noch euphorisiert durch den ersten Sieg starteten wir gegen Tösstal in die Partie. Es war eine Partie auf absoluter Augenhöhe. Es ging hin und her. Uns gelang das erste Tor. Nicht viel später kassierten wir das 1:1. Kai Städeli konnte mit einem richtigen Geschoss die erneute Führung wiederherstellen und dies mit dem Pausenpfiff. Die zweite Halbzeit war auch sehr ausgeglichen. Uns gelang es mit 4:3 in Führung zugehen. Kägi erhöhte auf 5:3. Kurz darauf folgte das 6:3. Eine blöde Strafe eine Minute vor Schluss hat uns nochmals in Bedrängung gebracht. Doch Tösstal holte aufgrund eines Wechselfehlers auch eine Strafe. So lief die Zeit runter und wir Gewannen auch den zweiten Match.

Der Teamgeist und eine starke Leistung von Lars im Tor führte uns zu den zwei Siegen.
Autor: Patrick Dällenbach
Anzahl Zugriffe: 3391
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login