header-bild
 
18.09.2019

Saisonstart erfolgreich abgeschlossen!

(d.) Endlich war es so weit, unsere 1.Runde der Saison 2019/2020 in Bad Zurzach stand an.
Wir trafen uns am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein in Zurzach. Unsere Gegner waren uns alt bekannt. Über ihre Stärken und ihre Schwächen wussten wir Bescheid.

UHC Wild Pigs – Wallisellen-Kloten Wings

Nach einem kurzen Einlaufen der Feldspieler und Einschiessen der Torhüter versammelten wir uns alle bei unserer #55 und lauschten gespannt ihren Worten, was hatte sie wohl nun ihn ihrem Sack dabei für uns? Nach einer kurzen Erklärung von ihrer Seite und ein paar eingenommenen Power Shots starteten wir in das erste Spiel. Der Shot schien wohl schnell zu wirken so war es unsere #55 die 10s nach Anpfiff schon zum 1:0 traf. Schnell konnten wir nach doppeln und führten mit einem 2:0. Leider etwas zu optimistisch vergassen wir dann oft die Zuteilung und unsere Verteidigung hinkte etwas nach. So stand es zum Pausentee 2:3 für den Gegner. Dies konnten wir nicht auf uns sitzen lassen und starteten nochmals mit voller Energie in die zweiten 20min. Anfangs noch etwas träge passten wir uns einmal mehr dem Tempo der Gegner an, nach einer fast Ninja endlichen Parade unseres Torhüters (#92) und einem riesigen Gejubel auf unserer eigenen Bank konnten wir das Spiel wieder auf unsere Seite reissen. So zeigten wir in den letzten 3 Minuten was wir eigentlich wirklich konnten und holten uns unseren Sieg zurück ins Wyland. Am Ende durften wir uns über ein erfolgreiches 6:3 freuen.

Klitsch Nass begaben wir uns in die Garderobe, die einen erfrischten sich mit Wasser und Deo andere leider mit dem Haarspray :-)

Red Taurus Wislikofen – UHC Wild Pigs

Nach einer kurzen Pause stellten wir uns unserem zweiten Gegner diesen Sonntag. Wir wussten, das Erste Spiel unseres Gegners ging schon verloren dementsprechend konnte die Stimmung etwas gereizt sein. Wir starteten in das Spiel und schlugen uns gut, gegen den Gegner, der uns prinzipiell etwas Mühe machte… In die Pause gingen wir mit einem 1:2, auch hier war klar diese 2 Punkte gehören ins Wyland und gerne mit etwas mehr Tor Differenz. Wir spielten unser Spiel und bemühten uns die Wege des Gegners zuzumachen. Durch die Fehler des Gegners profitierten wir eigentlich fast immer und konnten so unser Vorsprung ausbauen. Kurz vor Schluss holte unsere #91 dann noch eine 2 Minuten Strafe, ja diese 30cm Abstand zum Torhüter beim Auswurf und das klauen des Balles fast aus den Händen des Torhüters war wohl etwas zu nahe dran, dennoch hätten wir das daraus folgenden Tor gerne auf unser Konto geschrieben ;-) Nun auch diese 2 Punkte gingen ins Wyland, 2:5 für uns hiess es zum Schlusspfiff.
Autor: D.B.
Anzahl Zugriffe: 3194
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login