header-bild
 
31.03.2019

perfekter Saisonabschluss an der Heimrunde

(fak) Bei perfektem Frühlingswetter zog es hunderte Fans in die Andelfinger Sporthalle zu den Spielen der Wild Pigs Junioren. Die Junioren D konnten dabei mit zwei Siegen glänzen!
Bassersdorf Nürensdorf I hiess demnach unser erster Gegner. Unsere Bilanz zeigte 1:1 gegen diese etwas besser klassierte Mannschaft. Wir wussten also, dass das Spiel eng umkämpft sein wird, wir aber die Chance zum Sieg haben. Diese wollten wir mit unserer Schnelligkeit ausspielen und die Gegner so, wie beim letzten Aufeinandertreffen, verwirren. Zwar klappte das mit dem schnellen Spiel nicht so wie gewünscht, wir passten uns anfangs eher den langsamen Spielzügen der Gegner an. Doch kamen wir immer mehr ins Spiel, schliesslich hatten wir die Oberhand und setzten uns immer länger in der gegnerischen Zone fest. Nach X Versuchen, den grossen und starken Torhüter zu bezwingen, war das Score endlich eröffnet und wir hatten unseren Lauf. Doch auch die Bassersdorfer nutzten ihre Chancen ab und zu, so stand es zur Pause 3:3. Wir stachelten uns gegenseitig nochmals an, wollten unseren Fans einen Sieg schenken und stürmten in der zweiten Hälfte munter weiter - mit Erfolg! Das Endresultat von 6:4 war somit verdient und gross gefeiert!

Etwas später sollte dann die Kür auf dem Programm stehen, gegen die Phantoms aus Rafz musste ein Sieg her. Das war allen bewusst und wurde auch so umgesetzt. Mit tollen Kombinationen und scharfen, platzierten Schüssen zeigten die Jungs, was sie in der Saison gelernt haben. So erzielten wir Tor um Tor, die Spielfreude war in den Gesichtern abzulesen. Wir gewannen auch das letzte Spiel der Saison mit 8:1.

Dann war es also soweit, die Saison ging zu Ende, wenn es am Schönsten ist - meinten die Spieler. Wir freuen uns über diesen positiven Abschluss und danken für die immer tolle Unterstützung der Eltern während der Saison und den Support an den Spielen, es hat Spass gemacht!

In diesem Sinne verabschieden wir uns in den Frühling: Sau, Sau - Wildsau!
Autor: Fabienne Kurz
Anzahl Zugriffe: 233
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

Ausrüster

Banden-Sponsoren

 
© 2019 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login