header-bild
 
27.03.2019

Ein erfolgreicher Saisonabschluss – 2. Platz in der Meis

(kas) Am letzten Wochenende stand unsere Heimrunde auf dem Programm. Zugleich war es die letzte und entscheidende Meisterschaftsrunde, was Platz 2 anbelangt.
Das erste Spiel gegen White Horse Lengnau war sehr umkämpft. Lengnau war zwar etwas aktiver, doch wir nutzten unsere wenigen Chancen kaltblütig aus. Am Ende hiess es 4:4.

Im letzten Spiel dieser Saison mussten wir nun unbedingt gewinnen. Gegen die Uhwieser Rotäugli gaben wir von Anfang an Gas und versuchten, unser Spiel durchzuziehen. Es gelang uns zweimal, mit zwei Toren in Führung zu gehen. Die Rotäugli glichen die Partie aber immer wieder aus. Erst wenige Sekunden vor Schluss gelang uns das entscheidende Tor. Wir gewannen das Spiel mit 9:8 und holten uns den 2. Platz in der Meisterschaft.
Autor: Kai Städeli
Anzahl Zugriffe: 219
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

Ausrüster

Banden-Sponsoren

 
© 2019 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login