header-bild
 
25.09.2017

Matchbericht vom 24.09.2017, Gossau ZH

(sek) Heute trafen wir B-Junioren uns am Sonntagnachmittag voll motiviert in Gossau ZH.
1. Spiel gegen Traktoren Buchberg-Rüdlingen

Zum Saisonstart standen den Wildsauen die Traktoren Buchberg-Rüdlingen gegenüber. Früh gerieten wir 0 : 1 in Rückstand. Wir liessen uns aber nicht beirren und kämpften uns (endlich) ins Spiel. Der erste Saisontreffer realisierte unser Frischling Kai in seinem ersten Spiel! Und nun lief’s endlich für uns. Wir trafen nun auch immer wieder das Tor, zur Pause stand es 4 : 2. Nach der Pause ging es rasant weiter bis zum 8 : 2. Mit diesem Zwischenstand waren wir fast etwas überfordert. Die Konzentration liess etwas nach, und so kam es, wie es kommen musste. 10 Minuten vor Schluss kamen die Traktoren bis auf 8 : 6 ran. Es wurde unnötig spannend, aber mit viel Kampfgeist brachten wir das Resultat über die Zeit. So gewannen wir die ersten Punkte in dieser Saison.



2. Spiel gegen FB Riders DBR

In diesem Spiel legten wir gleich los wie die Feuerwehr. Kaum gestartet, gingen wir 1 : 0 in Führung. Doch der Ausgleich liess nicht lange auf sich warten. Wir behielten die Nerven, legten wieder vor, und so hiess es zur Halbzeit 2 : 5 für uns. Doch leider lief es uns in der zweiten Halbzeit nicht mehr so gut. Die Deckung liess immer wieder zu wünschen übrig, und die Chancen wurden zu wenig genutzt. Und so kam es, wie es kommen musste… Es wurde ein sehr hart umkämpftes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Doch leider mit dem glücklicheren Ende für unsere Gegner. Wir haben gekämpft bis zum Schluss und haben alles gegeben, trotzdem hiess das Schlussresultat 7 : 6 für die Riders. Schade, hier wäre sicher noch etwas mehr drin gelegen. Trotzdem hat die erste Runde Spass gemacht, wir wissen, wir haben auch schlagbare Gegner und freuen uns auf die nächsten Spiele! Sau, Sau, Wildsau!
Autor: Severin Keller
Anzahl Zugriffe: 3396
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login