header-bild
 
07.03.2017

Matchbericht Junioren B

(yak) Da die Runde bei vielen Spielern mitten in die Sportferien fiel, waren wir nur 3 B-Junioren (Luca, Marco und Oski).
Deshalb wurde die Mannschaft mit 4 C-Junioren (Daniel, Joshua, Severin und Yannick) ergänzt. Keine leichte Aufgabe, aber alle waren alle voll motiviert.
Im ersten Match hiess der Gegner Uhwieser Rotäugli. Der Start war ziemlich verhalten, wir kassierten zu Beginn gleich ein erstes Gegentor. Wir liessen uns aber nicht davon beirren, kämpften weiter und irgendwann fielen dann auch die Tore auf der „richtigen“ Seite. Leider kassierten wir gleich zwei dumme Strafen hintereinander, aber wir liessen uns nicht aus dem Konzept bringen und gewannen das Spiel schlussendlich klar mit 10:4.

Beim zweiten Spiel stand uns Tösstal gegenüber. Wir starteten mit sehr guten Chancen, leider war das Glück nicht wirklich auf unserer Seite und die Chancenauswertung katastrophal. Dennoch führten wir immer, wenn auch nur knapp. In der zweiten Halbzeit konnten wir zweimal hintereinander Powerplay spielen, dies war aber leider eher zu unseren Ungunsten… Wir kassierten den Ausgleich in Überzahl. Zum Glück konnten wir gleich wieder ein Tor vorlegen. Kurz vor Schluss gelang den Tösstalern wieder der Ausgleich zum 4:4. Darauf konnten wir nicht mehr reagieren, und so ging das Spiel unentschieden aus. Trotz allem haben wir das Beste aus der Situation gemacht, haben gekämpft bis zum Umfallen (was bei diesem rutschigen Boden ziemlich viel vorkam), und mit etwas mehr Glück oder Effizienz hätten wir auch den zweiten Match gewinnen können… Aber es hat einfach nicht sein sollen. Spass gemacht hat’s trotzdem.
Autor: Yannick Keller
Anzahl Zugriffe: 3235
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login